wird in neuem Tab geöffnet

Beckenrand Sheriff

die neue Komödie von Marcus H. Rosenmüller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfeiffer, Marcus (Drehbuchautor)
Verfasserangabe: [Regie:] Marcus H. Rosenmüller ; [Darsteller:]Milan Peschel, Sebastian Bezzel, Johanna Wokolek [und weitere] ; [Drehbuch:] Marcus Pfeiffer ; [und weitere]
Medienkennzeichen: DVD-Spielfilm A-Z
Jahr: [2021]
Verlag: München, LEONINE Distribution GmbH
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD Spielfilm A-Z Beck / DVD: 7519 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das örtliche Freibad von Grubberg ist der Bürgermeisterin ein Dorn im Auge. Es hat seine besten Zeiten hinter sich, ist viel zu teuer und soll deshalb geschlossen werden. Der Bauherr Albert Dengler sieht daraufhin nur Dollarzeichen, schließlich bietet das große Gelände Platz für jede Menge Wohnungen! Doch der Bademeister Karl kann und will nicht akzeptieren, dass sein Arbeitsplatz, an dem er schon seit 30 Jahren für Recht und Ordnung sorgt, den Bach runtergeht. Damit er das Freibad retten kann, könnte er ein Bürgerbegehren starten, für das er mindestens 600 Unterschriften auftreiben müsste. Aber das wird schwierig, denn die noch verbliebenen Badegäste sind nicht gut auf den Beckenrandsheriff zu sprechen. Kann das Freibad gerettet werden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pfeiffer, Marcus (Drehbuchautor)
Verfasserangabe: [Regie:] Marcus H. Rosenmüller ; [Darsteller:]Milan Peschel, Sebastian Bezzel, Johanna Wokolek [und weitere] ; [Drehbuch:] Marcus Pfeiffer ; [und weitere]
Jahr: [2021]
Verlag: München, LEONINE Distribution GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-S
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie, ab 12
Altersfreigabe: 06
Beschreibung: 1 DVD (circa 106 min) : farbig, Region 2, Bild: 16:9, Ton: DD 5.1
Fußnote: Bonus: Interviews mit Cast & Crew, Kinotrailer, Hörfilmfassung ; Sprachfassung: Deutsch ; Untertitel: Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte