Cover von Thabo und Emma - Ein böser Verdacht wird in neuem Tab geöffnet

Thabo und Emma - Ein böser Verdacht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Kirsten Boie ; mit Bildern von Maja Bohn
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Reihe: Thabo und Emma / Kirsten Boie; 02
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Boi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der gutmütige Schuhputz-Boy Paki wird mit der gestohlenen Brieftasche eines Gastes der Lion Lodge erwischt. Angeblich hat er sie leer unter einem Marulabaum gefunden. Zur selben Zeit war aber auch Sipho mit seinem Rasenmäher dort unterwegs. Hat er das Geld genommen und dafür Schnaps gekauft? Thabo und Emma setzten sich unter den Marulabaum, um nachzudenken. Da flattert plötzlich eine Banknote vom Himmel. Regnet es jetzt etwa Geld? Nein, es sind die Affen zwischen den Zweigen, die haben die Brieftasche gestohlen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boie, Kirsten (Verfasser)
Verfasserangabe: Kirsten Boie ; mit Bildern von Maja Bohn
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin
ISBN: 978-3-7891-1068-9
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 55 Seiten, Illustrationen (farbig)
Reihe: Thabo und Emma / Kirsten Boie; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bohn, Maja (Illustrator)