Cover von Fear - Grab des Schreckens wird in neuem Tab geöffnet

Fear - Grab des Schreckens

ein neuer Fall für Special Agent Pendergast ; Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preston, Douglas; Child, Lincoln
Verfasserangabe: Douglas Preston ; Lincoln Child
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: München, Droemer
Reihe: Special Agent Pendergast / Douglas Preston...; 12
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Thriller Pre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie versuchte zu lächeln. Es tut mir leid, Aloysius. So wahnsinnig leid. Helen , flüsterte er. Mein Gott, ich habe geglaubt, du bist tot.
Nur wenige Minuten dauert das ersehnte Wiedersehen mit Helen, bevor sie vor den Augen von Pendergast entführt wird! Mit unerbittlicher Härte nimmt der FBI Agent die Verfolgung auf. Doch die Täter sind ihm immer einen entscheidenden Schritt voraus.
Zur selben Zeit hinterlässt ein Serienkiller an seinen Tatorten persönliche Nachrichten für Pendergast. Trotz seiner persönlichen Tragödie greift Pendergast in die Ermittlungen ein und erkennt, dass sein Wiedersehen mit Helen nur der Auftakt zu einem perfiden Komplott war. Und das ihm das Schlimmste die grausame Wahrheit noch bevorsteht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preston, Douglas; Child, Lincoln
Verfasserangabe: Douglas Preston ; Lincoln Child
Jahr: 2013
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-19900-8
Beschreibung: 573 S.
Reihe: Special Agent Pendergast / Douglas Preston...; 12
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Two graves <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.