Cover von King-Kong, das Fußballschwein wird in neuem Tab geöffnet

King-Kong, das Fußballschwein

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Kirsten Boie. Bilder von Silke Brix
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: King-Kong / Kirsten Boie , Büchersterne : 2./3. Klasse
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Boi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

Jan-Arne ist ganz aufgeregt: Seine Fußballmannschaft wurde ausgelost, um bei einem richtigen Bundesligaspiel zusammen mit seiner Lieblingsmannschaft ins Stadion einzulaufen. So nah waren Jan-Arne und Michi ihren Fußballhelden noch nie! Klar, dass auch King-Kong das Spiel nicht verpassen darf. Heimlich schmuggelt Jan-Arne King-Kong in seiner Sporttasche ins Stadion. Doch vergisst er ihn völlig, als der große Moment kommt und er das Spiel mit eröffnen darf. Das Spiel beginnt! Da entdecken die Zuschauer plötzlich ein kleines, puscheliges Wesen auf dem Rasen, direkt vor dem Concordia-Tor. King-Kong ist aus der Tasche geflitzt und hat das saftige Grün entdeckt! Die Zuschauer sind ganz aus dem Häuschen. King-Kong bringt alles durcheinander, entpuppt sich aber auch als echtes Glücksschwein.
Kirsten Boies "King-Kong, das Fußballschwein" behandelt DEN Traum jedes kleinen Fußballers: Einmal „Einlaufkind“ sein!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Kirsten Boie. Bilder von Silke Brix
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin
ISBN: 978-3-7891-2437-2
Beschreibung: 54 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Reihe: King-Kong / Kirsten Boie , Büchersterne : 2./3. Klasse
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Boie, Kirsten; Brix, Silke