Cover von Als der Osterhase verschlafen hatte wird in neuem Tab geöffnet

Als der Osterhase verschlafen hatte

Frühlings- und Ostergeschichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Manfred; Ebert, Anne
Verfasserangabe: Manfred Mai. Mit farb. Bildern von Anne Ebert
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 1997
Verlag: Würzburg, Ed. Bücherbär
Reihe: Edition Bücherbär
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Mai Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

Daß der Osterhase verschlafen hatte, war (beruhigenderweise!) kein bißchen schlimm: erstens konnte Ostern trotzdem stattfinden, zweitens haben sich die Kinder auch eine Woche zu spät noch über Ostereier gefreut. Die 24 Geschichten des bilderbuchgroßen Bandes erzählen von Hasen- und Menschenerlebnissen, Osterhasengedanken und Osterbräuchen. Nur in 2 Texten wird die Osterbotschaft angesprochen. Ab 7.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mai, Manfred; Ebert, Anne
Verfasserangabe: Manfred Mai. Mit farb. Bildern von Anne Ebert
Jahr: 1997
Verlag: Würzburg, Ed. Bücherbär
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ostern
ISBN: 3-401-07334-6
Beschreibung: 1. Aufl., 54 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Edition Bücherbär
Schlagwörter: Anthologie; Kinderbuch; Osterhase; Ostern
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mai, Manfred; Ebert, Anne
Fußnote: In neuer Rechtschreibung