wird in neuem Tab geöffnet

Bob der Baumeister - Kratzers Nickerchen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgenstern, Jens-Peter; Körting, Heikedine
Verfasserangabe: Hörspiel: Jens-Peter Morgenstern. Regie: Heikedine Körting. Erzähler: Douglas Welbat ...
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt/Main, Sony Music Entertainment
Reihe: Bob der Baumeister; 36
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: Bob / CD-J: 4521 / Serien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kratzer startet durch: Unter den Baumaschinen auf Bobs Bauhof ist das Fußballfieber ausgebrochen. Baggi beeindruckt die Freunde mit seinen Dribbelkünsten und Rollo, Mixi und Heppo versuchen es ihm nachzutun! Der kleine Kratzer möchte die anderen und natürlich Bob ganz besonders beeindrucken. Mit dem Fußball muss er allerdings noch etwas üben und vor allen Dingen darf die Arbeit auf der Sportplatz-Baustelle nicht vernachlässigt werden! Das ist nicht immer so einfach…
Kratzes Nickerchen: Kratzer will unbedingt dabei sein, wenn zum Abschluss der Bauarbeiten abends auf dem Sportplatz das Flutlicht eingeschaltet wird. Doch zu dieser Zeit muss er schon längst schlafen. Aber Kratzer hat eine Idee: Er schlägt Bob vor, schon mittags ein Nickerchen zu machen, um dann abends auch lange aufbleiben zu können. Bob ist einverstanden. Doch dann kann Kratzer einfach nicht einschlafen - es passiert so viel aufregendes auf der Baustelle …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgenstern, Jens-Peter; Körting, Heikedine
Verfasserangabe: Hörspiel: Jens-Peter Morgenstern. Regie: Heikedine Körting. Erzähler: Douglas Welbat ...
Jahr: 2012
Verlag: Frankfurt/Main, Sony Music Entertainment
Enthaltene Werke: Kratzer startet durch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörspiel
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Bob der Baumeister; 36
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Welbat, Douglas