Cover von Piraten der Wüste wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Piraten der Wüste

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Ursel
Verfasserangabe: Ursel Scheffler
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2014
Verlag: Quinto
Reihe: Kommissar Kugelblitz / Ursel Scheffler; 30
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Schef Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

13 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (separater Download für iPhone, iPad und Android-Geräte)! Kommissar Kugelblitz erhält vom Sultan von Jamai eine Einladung zur Schiffstaufe einer Superjacht. Ihm zu Ehren soll sie den Namen Q-el-bliss tragen. Doch Piraten machen die jamaijanische Küste unsicher und haben es auf das Luxusschiff abgesehen. Ihr Treiben gefährdet auch die baldige Hochzeit von Prinz Mirza und Prinzessin Layla. Die allerdings ist dem Stammesfürsten Musa al Meht aus dem Bergland ein Dorn im Auge, der seine eigene Tochter gemäß einem alten Versprechen mit Prinz Mirza vermählen wollte. Aus Rache und gekränkter Eitelkeit lässt er eine Touristengruppe entführen. Wird es KK gelingen, die komplizierten Verwicklungen zu lösen und die Hochzeit zu retten? Ein neuer heißer Fall für den rundlichen Detektiv mit der untrüglichen Spürnase ... Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann löse die Fragen am Ende jedes Falles. Wenn du die Fragen richtig beantwortest, kannst du dir Gripspunkte gutschreiben. Wie? Das erklärt dir KK in seinen eBooks.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheffler, Ursel
Verfasserangabe: Ursel Scheffler
Jahr: 2014
Verlag: Quinto
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783898354998
Beschreibung: 72 S. Ill.
Reihe: Kommissar Kugelblitz / Ursel Scheffler; 30
Suche nach dieser Beteiligten Person