wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hans Jürgen Stockerl liest Peter James "Rigor Mortis"

ein neuer Fall für Roy Grace
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Peter
Verfasserangabe: Peter James
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2013
Verlag: Argon
Reihe: Roy Grace / Peter James; 07
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Carly Chase ist traumatisiert. Sie war in einen tragischen Unfall verwickelt, bei dem ein Student ums Leben kam. Zwei andere Fahrer begingen Fahrerflucht. Die sind jetzt tot. Für Detective Superintendent Roy Grace könnte Carly die Nächste sein, denn das junge Opfer stammte aus einer der mächtigsten Mafia-Familien New Yorks. Und die wollen Rache. Das Beste wäre, wenn Carly abtauchen würde, doch sie hat ihren eigenen Plan ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Peter
Verfasserangabe: Peter James
Jahr: 2013
Verlag: Argon
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 433 Min.
Reihe: Roy Grace / Peter James; 07
Suche nach dieser Beteiligten Person