Cover von Mörderische Obsession wird in neuem Tab geöffnet

Mörderische Obsession

ein neuer Fall für Roy Grace ; Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Peter
Verfasserangabe: Peter James
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt/Main, Scherz
Reihe: Roy Grace / Peter James; 08
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Thriller Jam Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der achte Fall für Detective Superintendent Roy Grace
Für Gaia Lafayette ist es die Rolle ihres Lebens, für ihren Agenten sein bisher größter Coup. Für die Stadt Brighton sind die Dreharbeiten vor Ort ein Publikumsmagnet. Nur für einen ist es die Hölle: Für Detective Superintendent Roy Grace. Er soll die Schauspielerin beschützen, denn ein Stalker verfolgt sie hartnäckig. Schon einmal hat er sie nur knapp verfehlt. Wird es ihm gelingen, ein zweites Mal in ihre Nähe zu kommen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Peter
Verfasserangabe: Peter James
Jahr: 2014
Verlag: Frankfurt/Main, Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-651-00073-5
Beschreibung: 413 S.
Reihe: Roy Grace / Peter James; 08
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Not dead yet <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.