Cover von Guglhupfgeschwader wird in neuem Tab geöffnet

Guglhupfgeschwader

ein Provinzkrimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita (Verfasser)
Verfasserangabe: Rita Falk ; mit Christian Tramitz ; Regie: Angela Kübrich
Medienkennzeichen: Hörbuch
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Reihe: Franz Eberhofer / Rita Falk; 10
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-Lit Krimi/Thriller Fal / CD-L: 0429-0434 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Ein neuer Fall für Franz Eberhofer: Skrupellose Geldeintreiber wollen dem Lotto-Otto an den Kragen. Doch bevor Eberhofer sich mit dem Fall befassen kann – schließlich hat man als Kommissar auch noch anderes zu tun – fliegt der Lotto-Laden auch schon in die Luft. Jetzt gilt es also auch noch einen Mord aufzuklären… Mit »Guglhupfgeschwaderi« entführt uns Rita Falk jetzt zum zehnten Mal nach Niederkaltenkirchen und lässt Eberhofer-Fans auch dieses Mal voll auf ihre Kosten kommen. Der Audio Verlag präsentiert das Hörbuch zu dem neuen Bestseller – wie immer brillant vertont von Comedy-Legende Christian Tramitz. Hochkarätiges Krimi-Vergnügen auf 6 CDs!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Falk, Rita (Verfasser)
Verfasserangabe: Rita Falk ; mit Christian Tramitz ; Regie: Angela Kübrich
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L: SL, Krimi / Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Lesung
ISBN: 978-3-7424-1120-4
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 6 CDs (474 min)
Reihe: Franz Eberhofer / Rita Falk; 10
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tramitz, Christian (Erzähler); Kübrich, Angela (Mitwirkender)