Cover von Der dunkle Garten wird in neuem Tab geöffnet

Der dunkle Garten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Tana (Verfasser)
Verfasserangabe: Tana French
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Scherz
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Psychothriller Fre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Toby Hennessy, 28, führt ein unbeschwertes Leben in Dublin. Bis er eines Nachts in seiner Wohnung brutal zusammengeschlagen wird. Toby überlebt nur knapp, kann sich nicht mehr auf seine Erinnerungen verlassen. Er flüchtet sich in das "Efeuhaus" – das alte Anwesen der Familie, wo er sich um seinen sterbenden Onkel Hugo kümmern soll. Doch der dunkle Garten des Hauses birgt ein schreckliches Geheimnis.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser French, Tana (Verfasser)
Verfasserangabe: Tana French
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Scherz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Psychothriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-651-02562-2
Beschreibung: 653 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Timmermann, Klaus (Übersetzer)
Originaltitel: The witch elm