Cover von Bunny vs Monkey und die Gang des Grauens wird in neuem Tab geöffnet

Bunny vs Monkey und die Gang des Grauens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smart, Jamie (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Jamie Smart ; Übersetzung aus dem Englischen: Matthias Wieland
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Egmont Bäng Comics
Reihe: Bunny vs Monkey
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 7 Bun Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Stinkis Zeit ist gekommen!
Er will nicht länger im Schatten des Affen stehen und gründet die Gang des Grauens: seine eigene Liga von Superschurken, mit denen er den Wald beherrschen will. Doch da hat er die Rechnung ohne die Waldbewohner gemacht! Diesmal müssen Hase und Affe zusammenarbeiten, um seine Pläne zu durchkreuzen. Doch aus alten Feinden werden nicht so schnell Freunde!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Smart, Jamie (Geistiger Schöpfer)
Verfasserangabe: Jamie Smart ; Übersetzung aus dem Englischen: Matthias Wieland
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Egmont Bäng Comics
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Abenteuer, ab 8
ISBN: 9783770407293
Beschreibung: 1. Auflage, 159 Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Reihe: Bunny vs Monkey
Schlagwörter: Comic
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wieland, Matthias (Übersetzer)
Originaltitel: Bunny vs. Monkey and the league of doom