Cover von Der Bastian wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Bastian

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Noack, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Noack
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Verlag: dotbooks GmbH
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der charmante und gewitzte Bastian hat sein Examen in der Tasche. Doch gleich eine Stelle als Lehrer antreten? Viel lieber möchte er noch eine Weile seine Freiheit genießen! Da verliebt er sich in die Ärztin Katharina, die genau das Gegenteil von Bastian darstellt: Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben, ist vernünftig und vorausschauend. Durch Bastian lernt sie ein Leben kennen, das unbeschwerter und romantischer nicht sein könnte. Doch reicht die Liebe allein aus, um glücklich zu werden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Noack, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Noack
Jahr: 2015
Verlag: dotbooks GmbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958244153
Beschreibung: 219 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person