Cover von Kein Zurück mehr wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kein Zurück mehr

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Avasthi, Swati
Verfasserangabe: Swati Avasthi
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2012
Verlag: Random House
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Ava Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 16-jährige Jace steht vor der Tür seines großen Bruders Christian, den er seit Jahren nicht gesehen hat, und es bedarf keiner Worte: Die Blutergüsse und Platzwunden in seinem Gesicht sprechen für sich. Wie schon Christian ist Jace vor dem prügelnden Vater geflohen, trotz der jetzt auf sich gestellten Mutter und wegen seiner Freundin, die er in einem unbeherrschten Moment niedergeschlagen hat. Es ist klar, für Jace gibt es kein Zurück mehr, doch wird sein Bruder bereit sein, sich der Problemfamilie, die er vor Jahren hinter sich lassen wollte, erneut zu stellen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Avasthi, Swati
Verfasserangabe: Swati Avasthi
Jahr: 2012
Verlag: Random House
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641075361
Beschreibung: 243 S.
Schlagwörter: Bewältigung; Bruder; Häusliche Gewalt; Jugendbuch; Männliche Jugend
Suche nach dieser Beteiligten Person