Cover von The Road of the Dead wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

The Road of the Dead

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brooks, Kevin
Verfasserangabe: Kevin Brooks
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2011
Verlag: dtv
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Bro Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Spät eines Nachts erfahren die beiden Brüder Ruben und Cole, dass ihre Schwester Rachel tot ist, sie wurde erwürgt, in einer gottverlassenen Gegend viele Meilen weit weg von ihrem Zuhause in London. Ruben und Cole brechen auf in diese Einöde, um mehr über den Mord und die Ermittlungen herauszubekommen, denn erst wenn der Mörder gefunden ist, kann Rachel beerdigt werden. Insgeheim ahnt Ruben, der Jüngere und Sensiblere der beiden, dass es für Cole um mehr geht. Cole will Rache. Ruben kennt Coles Impulsivität und weiß, wie rasch sein Bruder zuschlagen kann; er will Cole vor sich selbst schützen. Doch das Dorf in Dartmoor, wo Rachel ihre letzten Tage verbrachte, entpuppt sich als Hexenkessel und den beiden schlägt so viel Hass entgegen, dass auch Ruben machtlos ist gegen den Strudel der Gewalt, in den Cole sich bewusst hineinbegibt. Gewalt erscheint in dieser gesetzesfernen Welt als das einzige Mittel, um herauszufinden, was Rachel wirklich passiert ist, als der einzige Weg, diejenigen dingfest zu machen, die für ihren grausamen Tod verantwortlich sind. Kann dieser Zweck die Mittel heiligen? Was passiert mit denen, die letztlich ähnlich handeln wie ihre Feinde? Verändern gute Motive den Charakter der Tat? So oder so droht die einmal entfesselte Gewalt auch Ruben fürs Leben zu zeichnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brooks, Kevin
Verfasserangabe: Kevin Brooks
Jahr: 2011
Verlag: dtv
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-41056-4
Beschreibung: 350 S.
Schlagwörter: Aufklärung <Kriminologie>; Bruder; Dartmoor; Dorfgemeinschaft; Gewalt; Mord; Rache; Weibliche Jugend
Suche nach dieser Beteiligten Person