Cover von Nachsitzen um Mitternacht wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nachsitzen um Mitternacht

Die wilde Baumhausschule ; 3
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Allert, Judith (Verfasser)
Verfasserangabe: Judith Allert
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download All Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Komm mit in die wildeste Schule der Welt! Hier stehen Spaß, Panda-Wellness und die tollsten Abenteuer auf dem Stundenplan.
 
Mitten in der Nacht freiwillig nachsitzen? Das würde Bifi niemals machen! Doch als seine besten Freunde Greta und Theo ihn um Hilfe bitten, nimmt er all seinen Mut zusammen. Gemeinsam schleichen sie im Mondlicht zur Baumhausschule, denn dort treibt ein seltsames Tier sein Unwesen. Wenn sie es schnappen, werden sie vielleicht berühmt ...
 
Band 1: Raubtierzähmen für Anfänger
Band 2: Ein bärenstarker Rettungsplan
Band 3: Nachsitzen um Mitternacht
Band 4: Eine Klasse im Schoki-Fieber (Herbst 2020)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Allert, Judith (Verfasser)
Verfasserangabe: Judith Allert
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473479948
Beschreibung: 192 S. zahlr Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kühler, Anna-Lena (Illustrator)