Cover von Die Verlorenen wird in neuem Tab geöffnet

Die Verlorenen

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon (Verfasser)
Verfasserangabe: Simon Beckett ; aus dem Englischen von Karen Witthuhn und Sabine Längsfeld
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Wunderlich
Reihe: Jonah Colley / Simon Beckett; 01
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Thriller Beck Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024

Inhalt

Als Jonah das Blut roch, war ihm klar, dass er in Schwierigkeiten steckte.
 
Jonah Colley ist Mitglied einer bewaffneten Spezialeinheit der Londoner Polizei. Seit sein Sohn Theo vor zehn Jahren spurlos verschwand, liegt sein Leben in Scherben. Damals brach auch der Kontakt zu seinem besten Freund Gavin ab. Nun meldet Gavin sich überraschend und bittet um ein Treffen. Doch in dem verlassenen Lagerhaus findet Jonah nur seine Leiche, daneben drei weitere Tote. Fest in Plastikplane eingewickelt, sehen sie aus wie Kokons. Eines der Opfer ist noch am Leben. Und für Jonah beginnt ein Albtraum...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beckett, Simon (Verfasser)
Verfasserangabe: Simon Beckett ; aus dem Englischen von Karen Witthuhn und Sabine Längsfeld
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8052-0052-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 410 Seiten
Reihe: Jonah Colley / Simon Beckett; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Witthuhn, Karen (Übersetzer); Längsfeld, Sabine (Übersetzer)
Originaltitel: The lost