Cover von Unwritten love wird in neuem Tab geöffnet

Unwritten love

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sporrer, Teresa (Verfasser)
Verfasserangabe: Teresa Sporrer
Medienkennzeichen: Jugend SL
Jahr: [2024]
Verlag: Stuttgart, Planet!
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 M Spor Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Studentin bei Tag - Bestsellerautorin bei Nacht. Unter dem Pseudonym A. Lovelace schreibt Livia supererfolgreiche Liebesromane. Und nun soll ihr Buch verfilmt werden! Einziger Haken: Ausgerechnet Julian Collins, der abgestürzte Star, soll die männliche Hauptrolle verkörpern. Für Julian ist es die letzte Chance, seine Karriere zu retten. Dass er dazu in einem »Kitschroman« mitspielen muss, schmeckt ihm gar nicht. Auch Livia hat wenig übrig für den arroganten Julian. Doch dann schlägt Julian die Rolle eiskalt aus und die Verfilmung steht auf der Kippe. Livia ist fest entschlossen, Julian von seinem Glück zu überzeugen. Sich in ihn zu verlieben, war allerdings nie Teil des Skripts ...
 
Witzig-spritzige Enemies-to-Lovers-Romance mit Book-Vibes, viel Charme und einer Prise Fake Dating.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sporrer, Teresa (Verfasser)
Verfasserangabe: Teresa Sporrer
Jahr: [2024]
Verlag: Stuttgart, Planet!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2 M
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe, ab 14, Neu - April 2024
ISBN: 9783522508353
Beschreibung: 441 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person