Cover von Wallander - Heimliche Liebschaften wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wallander - Heimliche Liebschaften

der zehnte Fall der Hörspiel-Serie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mankell, Henning
Verfasserangabe: Henning Mankell
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2010
Verlag: Der Hörverlag
Reihe: Mankells Wallander: Die Hörspiele zur TV-Serie / Henning Mankell; 10
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Man Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Frau wird brutal ermordet aufgefunden. Die Spur führt Wallander zu ihrem Liebhaber Pettersson, der mit Frau und Freunden in einer Wohngemeinschaft auf einem Bauernhof lebt. Hat Pettersson seine Geliebte getötet, um seine Ehe zu retten? Doch dann wird einer der Mitbewohner ermordet, und es gibt Anzeichen, dass er nicht das letzte Opfer sein wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mankell, Henning
Verfasserangabe: Henning Mankell
Jahr: 2010
Verlag: Der Hörverlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-0020-2
Beschreibung: 71 Min.
Reihe: Mankells Wallander: Die Hörspiele zur TV-Serie / Henning Mankell; 10
Suche nach dieser Beteiligten Person