Cover von Axel Milberg liest "Der Tod des Fotografen" von Henning Mankell wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Axel Milberg liest "Der Tod des Fotografen" von Henning Mankell

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mankell, Henning
Verfasserangabe: Henning Mankell
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2009
Verlag: Random House
Reihe: Der Kurt Wallander-Kosmos: Die Kurzgeschichten / Henning Mankell; 04 , Starke Stimmen - Die Krimis; 12
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Man Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt Krimis. Kurz nach acht Uhr abends betritt er sein Fotoatelier am Marktplatz, wenige Stunden später ist Simon Lamberg tot. Erschlagen, wie Kommissar Kurt Wallander bald feststellen muß. Dunkel erinnert er sich an den alteingesessenen Fotografen, hat er doch selbst, wie jeder hier in Ystad, schon einmal dessen Dienste in Anspruch genommen. Aber was für ein Mensch war Lamberg? Wer hatte ein Interesse an seinem Tod? Ein merkwürdiger Mord: Es finden sich keine Spuren von Gewaltanwendung an den Türen, und es scheint auch nichts gestohlen worden zu sein. Die Ermittlungen laufen im Kreis. Da stößt Wallander auf ein Fotoalbum mit makabrem Inhalt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mankell, Henning
Verfasserangabe: Henning Mankell
Jahr: 2009
Verlag: Random House
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-7834-0
Beschreibung: 139 Min.
Reihe: Der Kurt Wallander-Kosmos: Die Kurzgeschichten / Henning Mankell; 04 , Starke Stimmen - Die Krimis; 12
Suche nach dieser Beteiligten Person