Cover von Rache Undercover wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Rache Undercover

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vaughan, Monica M.
Verfasserangabe: Monica M. Vaughan
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2014
Verlag: dtv
Reihe: Die Spione von Myers Holt / Monica M. Vaughan; 02
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Vau Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für den 12-jährigen Chris könnte es eigentlich nicht besser laufen: Da er den britischen Premierminister vor einem heimtückischen Anschlag gerettet hat, wird er von allen als Held gefeiert. Dass dabei aber sein Widersacher Mortimer ums Leben kam, lässt ihn nicht los. Auch Mortimers Zwillingsbruder Ernest beschäftigt nur ein Gedanke: Rache an Chris Lane! Denn er gibt ihm die Schuld am Tod seines Bruders. Also ersinnt er einen teuflischen Plan, um an Chris heranzukommen. Und der scheint ihm in die Falle zu gehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vaughan, Monica M.
Verfasserangabe: Monica M. Vaughan
Jahr: 2014
Verlag: dtv
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-42556-8
Beschreibung: 332 S.
Reihe: Die Spione von Myers Holt / Monica M. Vaughan; 02
Schlagwörter: Ausbildung; Außersinnliche Wahrnehmung; Geheimagent; Großbritannien; Internat; Junge; Kinderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person