Cover von DREAM - ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

DREAM - ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMann, Lisa
Verfasserangabe: Lisa McMann
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2010
Verlag: Bastei Lübbe
Reihe: Die Wake-Trilogie / Lisa McMann; 02
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download McMan Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Nackt durch die Stadt gehen? Aus einem Hochhaus stürzen? Sex mit der hübschen Nachbarin? Das hat die siebzehnjährige Janie alles schon zur Genüge gesehen ? In den Träumen anderer Menschen. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als einfach ein ganz normaler Teenager zu sein. Seit Janie entdeckt hat, dass sie nicht nur die Träume anderer Menschen sehen, sondern diese auch verändern kann, hat sie alle Hände voll zu tun. Für ihren Freund Carl bleibt wenig Zeit. Auch weil an der Fieldridge Highschool seltsame Dinge passieren, über die kaum jemand spricht. Als Janie in einen entsetzlichen Alptraum einer Mitschülerin hineingezogen wird, überschlagen sich die Ereignisse. Schlimmer noch: Sie erfährt endlich, was es mit ihrer Gabe auf sich hat. Und welcher Fluch auf den Traumfängern lastet. Eine Entdeckung, die Janie sich in ihren schlimmsten Alpträumen nicht hätte vorstellen können .

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMann, Lisa
Verfasserangabe: Lisa McMann
Jahr: 2010
Verlag: Bastei Lübbe
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838706818
Beschreibung: 266 S.
Reihe: Die Wake-Trilogie / Lisa McMann; 02
Schlagwörter: Jugendbuch; Mädchen; Realisierung; Traum
Suche nach dieser Beteiligten Person