Cover von Der Klient wird in neuem Tab geöffnet

Der Klient

[Roman]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Verfasserangabe: John Grisham
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2007
Verlag: Wien, Ueberreuter
Reihe: Ueberreuter Großdruck
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Großdruck Gri Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Noch füllt "Die Akte" (BA 9/93) die Kinos, da steht schon "Der Klient" vor der Kamera, und der Roman erreicht vor dem Filmstart die deutschen Leser. Wieder eine spannende Geschichte aus dem Berufsalltag des Juristen Grisham: Ein US-Senator wurde ermordet, die Leiche ist verschwunden. Der Mörder hat sie in der Garage seines Anwalts vergraben. Daraufhin nimmt sich der Anwalt das Leben, doch zuvor haben 2 Halbwüchsige, die seinen Suizid beobachteten, von dem Versteck erfahren. Der Jüngere liegt geschockt im Krankenhaus, der clevere 11jährige wird von den Gangstern und vom FBI wegen des bei ihm vermuteten Geheimnisses gejagt, doch er gibt sein Wissen erst preis, als ihm und seiner Familie (unterstützt von einer juristisch raffinierten Anwältin) eine neue Identität zugesichert wurde. Die Bösewichte, natürlich, werden geschnappt. Besondere Aufmerksamkeit gewinnt der Roman durch den gejagten 11jährigen und seine Reaktionen. - Für alle Bibliotheken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Verfasserangabe: John Grisham
Jahr: 2007
Verlag: Wien, Ueberreuter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Großdruck
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Großdruck
ISBN: 978-3-8000-9276-5
Beschreibung: 869 S.
Reihe: Ueberreuter Großdruck
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The client <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikan. übers.