Cover von Der gute Mörder wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der gute Mörder

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shaw, William
Verfasserangabe: William Shaw
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2017
Verlag: Suhrkamp Verlag
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Sha Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Police Sergeant und passionierte Vogelbeobachter William South hat zwei gute Gründe, wieso er nicht in einem Mordfall ermitteln will, der seinen Heimatort erschüttert. Die Zugvögel machen gerade Zwischenhalt an der Küste von Kent. Und er ist selbst ein Mörder. Souths Verbrechen liegt lange zurück und ist nie aufgedeckt worden, er war damals noch ein Kind und lebte in Nordirland. Doch nun scheint ihn die Vergangenheit einzuholen. Als ein Freund von South brutal ermordet aufgefunden wird, ist allzu schnell der Täter ausgemacht: Danny Fraser, ein Landstreicher, der sich anscheinend selbst gerichtet hat. South kennt ihn aus seiner Kindheit und glaubt nicht, dass er der Mörder war. Doch was hat Fraser überhaupt nach Kent verschlagen? An der Seite seiner neuen Vorgesetzten Alexandra Cupidi, einer gerade aus London zugezogenen alleinerziehenden Mutter, sucht South nach den wahren Hintergründen des Mordes. Stets erfüllt von der Angst, dass sein lange gehütetes Geheimnis gelüftet wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shaw, William
Verfasserangabe: William Shaw
Jahr: 2017
Verlag: Suhrkamp Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783518751350
Beschreibung: 282 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Burkhardt, Christiane