Cover von Der Anhalter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Anhalter

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Reihe: Die Jack-Reacher-Romane / Lee Child; 17
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Chi Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wer diesen Anhalter mitnimmt, sollte nichts Böses im Schilde führen ... Jack Reacher bemühte sich, harmlos auszusehen, was ihm mit seiner großen, massigen Gestalt und der gebrochenen Nase nicht leicht fiel. Umso dankbarer war er, als endlich ein Auto hielt, um ihn mitzunehmen. Die Frau und die beiden Männer im Wagen waren offensichtlich Kollegen, zumindest schloss Reacher das aus ihrer einheitlichen Kleidung. Er wusste nichts von ihrer Verwicklung in den Mord, der nicht weit entfernt verübt worden war. Für die Insassen des Wagens war Reacher nur eine Möglichkeit, die Polizei von sich abzulenken. Sie ahnten nicht, wer bei ihnen im Auto saß. Schließlich sah Reacher aus wie ein harmloser Anhalter ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Jahr: 2015
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641157852
Beschreibung: 397 S.
Reihe: Die Jack-Reacher-Romane / Lee Child; 17
Suche nach dieser Beteiligten Person