Cover von Way Out wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Way Out

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2009
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Reihe: Die Jack-Reacher-Romane / Lee Child; 10
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Chi Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Jack Reacher macht süchtig, besser, härter, schneller denn je! Eigentlich wollte er nur einen Kaffee trinken, doch dann wird Jack Reacher Zeuge einer Geldübergabe. Frau und Tochter eines Millionärs sind verschleppt worden. Steckt wirklich nur eine Entführung mit Lösegeldforderung dahinter, oder hat es mit den schmutzigen Machenschaften des ach so besorgten Edward Lane zu tun, der sein Vermögen als Vermittler für Söldner gemacht hat? Reachers Instinkt für krumme Sachen ist geweckt. Er nimmt sich der Sache an, und gerät zwischen ungeahnte Fronten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Jahr: 2009
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641027759
Beschreibung: 405 S.
Reihe: Die Jack-Reacher-Romane / Lee Child; 10
Suche nach dieser Beteiligten Person