Cover von Mörderisches Schweigen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mörderisches Schweigen

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Nadja (Verfasser)
Verfasserangabe: Nadja Roth
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2018
Verlag: Midnight
Reihe: Pfalz-Krimi
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Rot Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Toni Eichborn nach Jahren in ihre Heimat zurückkehrt, ist ihr Traum von der Schauspielkarriere geplatzt, ihr Konto leer und ihr Bruder scheinbar todkrank. Doch niemand weiß, was ihm wirklich fehlt. Sein neuer Arzt gibt nur spärlich Auskunft und scheint nur bedingt an einer Genesung interessiert. Dann wird auch noch der Notar und gute Freund der Familie überfallen. Und Toni hat immer häufiger das Gefühl, dass sie verfolgt wird. Ihr smarter Nachbar Samuel scheint der einzige, der ihr helfen kann und will. Aber wem kann Toni überhaupt noch trauen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Nadja (Verfasser)
Verfasserangabe: Nadja Roth
Jahr: 2018
Verlag: Midnight
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783958191358
Beschreibung: 380 S.
Reihe: Pfalz-Krimi
Suche nach dieser Beteiligten Person