Cover von Was du gibst, macht dich nicht ärmer wird in neuem Tab geöffnet

Was du gibst, macht dich nicht ärmer

eine Anthologie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Saint-Exupéry, Antoine de
Verfasserangabe: Antoine de Saint-Exupéry. hrsg. von Rainer Thuss...
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2000
Verlag: Zürich, Benziger
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Sai Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sollte ich die Summe der Stunden ziehen, die meinem Leben zählen, so finde ich gewiss nur solche, die mir kein Vermögen der Welt je verschafft hätte", schrieb Saint-Exupery in seinem Roman "Wind, Sand und Sterne". Der leidenschaftliche Flieger war ein Suchender, ein Wanderer auf dem nie endenden Weg der Selbsterkenntnis, und die Nachbarschaft zu den Sternen lehrte ihn die Erde begreifen. Seine Erkenntnisse haben Generationen von Lesern bezaubert und werden wohl nie etwas von ihrem Glanz verlieren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Saint-Exupéry, Antoine de
Verfasserangabe: Antoine de Saint-Exupéry. hrsg. von Rainer Thuss...
Jahr: 2000
Verlag: Zürich, Benziger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-545-20160-0
Beschreibung: 3. Aufl. , 144 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thuss, Rainer [Hrsg.]