Cover von Hals über Kopf wird in neuem Tab geöffnet

Hals über Kopf

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichs, Kathy
Verfasserangabe: Kathy Reichs
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2006
Verlag: München, Blessing
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Thriller Rei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zurück von ihrem Abstecher nach Israel ("Totgeglaubte leben länger": BA 52/05) leitet die forensische Anthropologin Tempe Brennan jetzt vertretungsweise ein archäologisches Ausgrabungsseminar in South Carolina. Neben prähistorischen Indianerskeletten buddeln ihre Studenten auch eine Leiche wesentlich jüngeren Datums aus; bald darauf werden an anderen Orten weitere Tote gefunden, die alle die gleichen seltsamen Verletzungen aufweisen. Es sind Obdachlose und Junkies, die lange Zeit keiner vermisst hat; darunter ist aber auch ein Privatdetektiv, der zuletzt eine ambulante Klinik observierte. Während Tempes Freund Ryan und ihr Ex-Mann Pete, mit dem Tempe immer noch viel verbindet, sich gegenseitig mit albernen Macho-Spielchen beharken, kommt Tempe einem groß angelegten illegalen Organhandel auf die Spur. Spannend, witzig, authentisch; dass die patente Wissenschaftlerin jetzt auch als Hauptfigur der RTL-Serie "Bones" agiert, dürfte die ohnehin große Nachfrage noch weiter anheizen. Für alle.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichs, Kathy
Verfasserangabe: Kathy Reichs
Jahr: 2006
Verlag: München, Blessing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 3-89667-289-4
Beschreibung: 414 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Break no bones
Fußnote: Aus dem Engl. übers.