Cover von Mein außerirdischer Freund wird in neuem Tab geöffnet

Mein außerirdischer Freund

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonilla, Rocio (Verfasser)
Verfasserangabe: Rocio Bonilla ; ins Deutsche übertragen von Nina Bitzer
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Jumbo
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Bon Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dies ist die Geschichte eines ganz normalen Jungen, der seinen Freunden gefallen möchte. Wenn nur sein außerirdischer Austauschschüler nicht so anstrengend wäre. Andauernd stellt er alles in Frage. Warum kann sie nicht mitspielen? Warum machst du das? - Weil das alle so machen! Aber dann fängt der Junge an, seine Handlungen selbst zu hinterfragen. Warum hilfst du ihm nicht? - Ja, warum eigentlich nicht? Eine erwärmende Geschichte über Freundschaft, die Kinder anregt, für sich selbst zu denken.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonilla, Rocio (Verfasser)
Verfasserangabe: Rocio Bonilla ; ins Deutsche übertragen von Nina Bitzer
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Miteinander leben
ISBN: 978-3-8337-4032-9
Beschreibung: 1. Auflage, 40 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bitzer, Nina (Übersetzer)
Originaltitel: Mi amigo extraterrestre