Cover von Die Gärten von Kioto wird in neuem Tab geöffnet

Die Gärten von Kioto

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walbert, Kate
Verfasserangabe: Kate Walbert
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2003
Verlag: München , Goldmann
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek Wal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ellen ist fast noch ein Kind, als sie in den vierziger Jahren der großen Liebe ihres Lebens begegnet ihrem Cousin Randall. Doch Randall lässt sein junges Leben im Krieg, und Ellen weiß, sie muss lernen, neu zu lieben. Aber das Band zwischen ihr und Randall ist unlösbar, selbst als Ellen eines Tages eine schicksalsträchtige Bekanntschaft macht ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walbert, Kate
Verfasserangabe: Kate Walbert
Jahr: 2003
Verlag: München , Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-442-45391-7
Beschreibung: Taschenbuchausg., 313 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Gardens of Kyoto <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.