Cover von Laterne, Laterne, Lieselotte! wird in neuem Tab geöffnet

Laterne, Laterne, Lieselotte!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steffensmeier, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexander Steffensmeier
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Stef Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.04.2024

Inhalt

Laternenumzug mit der Lieblingskuh Lieselotte für Kinder ab 2 Jahren
 
Lieselotte freut sich schon seit Tagen auf den Laternenumzug. Ungeduldig wartet sie mit ihrer selbstgebastelten Laterne vor dem Stall, obwohl es noch gar nicht dunkel ist. Wo bleiben bloß ihre Freunde vom Bauernhof? Als endlich Hund und Hühner beisammen sind, kann der Umzug starten und die Laternen beginnen im Dunkeln zu strahlen. Eine herbstliche Lieselotte-Geschichte in Reimen für alle Kita-Kinder, die schon sehnsüchtig auf den Laternenumzug warten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steffensmeier, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexander Steffensmeier
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Herbst
ISBN: 9783737372435
Beschreibung: 1. Auflage, 22 Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Suche nach dieser Beteiligten Person