Cover von Vagabond wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Vagabond

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seymour, Gerald
Verfasserangabe: Gerald Seymour
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2017
Verlag: Suhrkamp Verlag
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Sey Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

²Vagabond² ist der Deckname eines britischen Geheimagenten, der in Nordirland brutale Operationen gegen die IRA durchgeführt hat. Ausgebrannt zieht er sich für lange Jahre in die Normandie zurück und verdient seinen Lebensunterhalt als Touristenführer an den Invasionsstränden. Aber seine ehemaligen Vorgesetzten wollen ihn nicht ganz vom Haken lassen und zwingen ihn in eine MI-5-Aktion zurück: Er soll den Aufpasser für einen vom Geheimdienst erpressten Waffenhändler spielen, damit Waffenlieferungen aus Russland an die letzten, vom Friedensschluss frustrierten IRASplittergruppen unterbunden werden. Das erzählt man Vagabond zumindest, der gute Miene zum fiesen Spiel machen muss. Zudem droht seine Vergangenheit ihn einzuholen. Aber nicht nur sein Schicksal steht auf der Kippe in einer Welt, in der das Gestern keine Ruhe gibt und die Gegenwart extrem gefährlich ist. Realpolitik nimmt wenig Rücksicht auf Menschen, das ist klar wie Salzsäure.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seymour, Gerald
Verfasserangabe: Gerald Seymour
Jahr: 2017
Verlag: Suhrkamp Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783518748497
Beschreibung: 383 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wörtche, Thomas; Wörtche, Thomas; Beck, Zo; O'Brien, Andrea