Cover von Zu Ehren des Königs wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Zu Ehren des Königs

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marschner, Rosemarie
Verfasserangabe: Rosemarie Marschner
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2009
Verlag: dtv
Reihe: dtv : Premium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Vicomte Nicolas Fouquet, begabt, kultiviert, bewundert, war lange Zeit Weggenosse, Verbündeter, Lehrmeister und Vorbild von Ludwig XIV. - und zugleich sein größter Rivale. Als Fouquet zu Ehren des Königs ein glanzvolles Fest auf seinem prächtigen Schloss ausrichtet, gilt er in dieser Nacht als der wahre König Frankreichs. Kurze Zeit später wird er verhaftet. Ludwig will seinen Tod ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Marschner, Rosemarie
Verfasserangabe: Rosemarie Marschner
Jahr: 2009
Verlag: dtv
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-42885-9
Beschreibung: 399 S.
Reihe: dtv : Premium
Suche nach dieser Beteiligten Person