Cover von Pferdeflüsterer-Mädchen - Rubys Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Pferdeflüsterer-Mädchen - Rubys Entscheidung

Rubys Entscheidung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina (Verfasser)
Verfasserangabe: Gina Mayer ; gesprochen von Inga Reuters
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Reihe: Pferdeflüsterer-Mädchen / Gina Mayer; 01
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J May / CD-J: 8272 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hier kommen die jungen Pferdeflüsterer!
 
Ruby ist überglücklich, als sie auf der Ocean Ranch vorreiten darf. Doch bei den Pferdeflüsterern kommt ihre Art zu reiten gar nicht gut an. Wütend wechselt sie zu einem Hof für knallharte Profireiter. Aber war das die richtige Entscheidung?
 
Ruby liebt ihr neues Zuhause in Cornwall. Nur das Reiten vermisst sie schrecklich. Doch zum Glück gibt es in der Nähe gleich zwei Reiterhöfe: die Ocean Ranch der Pferdeflüsterer und Hegarty´s, wo die zukünftigen Turnierstars ausgebildet werden. Aber noch bevor Ruby sich für einen Hof entscheiden kann, kommt der Schock: Bei einem Vorreiten auf der Ocean Ranch versagt sie völlig …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina (Verfasser)
Verfasserangabe: Gina Mayer ; gesprochen von Inga Reuters
Jahr: [2021]
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Pferde, ab 8
ISBN: 978-3-8337-4266-8
Beschreibung: 1 CD (89 min)
Reihe: Pferdeflüsterer-Mädchen / Gina Mayer; 01
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reuters, Inga (Erzähler)