Cover von Im Bann des Einhorns wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Im Bann des Einhorns

Clans von Cavallon ; 3
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Forester, Kim (Verfasser)
Verfasserangabe: Kim Forester
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2020
Verlag: Arena-Verlag
Reihe: Clans von Cavallon / Kim Forester; 03
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download For Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wo Einhörner noch Raubtiere sind: Auf nach Cavallon! Denn dort braut sich ein Krieg zusammen ...
 
Sam und sein Einhorn-Freund Tordred sind den gefährlichen Pranken des Minotaurus knapp entkommen. Aber sie zahlten einen hohen Preis: Durch einen grausamen Zauber wird Sam dem Minotaurus für immer ausgeliefert sein. Sam droht, von ihm vernichtet zu werden! Die beiden Freunde müssen neue Verbündete finden und wandern tief in die unerforschten Schwarzhornwälder, wo kriegerische Einhörner Menschen als Sklaven halten.
Doch auch ihr Erzfeind Dromego, der düstere Herrscher über unzählige Mutantenwesen, ist ihnen auf der Spur. Und er wird nicht von seinem Plan der Unterwerfung von ganz Cavallon abrücken. Dazu jedoch muss er sich die Verbindung zwischen Sam und Tordred zunutze machen - denn dann hält er das Schicksal von ganz Cavallon in den Händen ...
 
Der dritte Band der vierteiligen "Clans von Cavallon"-Reihe liefert Tierfantasy der Extraklasse. Zentauren, Einhörner und große Verschwörungen am laufenden Band: Das ist zum Wegschmökern gut!
 
Für alle Tierfantasy-Leser ab 10. Von den Machern der "Warrior Cats".
 
Die Bücher der Reihe "Clans von Cavallon":
 
Band 1 "Clans von Cavallon - Der Zorn des Pegasus"
Band 2 "Clans von Cavallon - Der Fluch des Ozeans"
Band 3 "Clans von Cavallon - Im Bann des Einhorns"
Band 4 "Clans von Cavallon - Das Vermächtnis der Zentauren" (erscheint im Juni 2020)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Forester, Kim (Verfasser)
Verfasserangabe: Kim Forester
Jahr: 2020
Verlag: Arena-Verlag
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783401808765
Beschreibung: 346 S.
Reihe: Clans von Cavallon / Kim Forester; 03
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meinzold, Max (Illustrator); Köbele, Ulrike (Übersetzer)