Cover von Kellywood - A is for abstinence wird in neuem Tab geöffnet

Kellywood - A is for abstinence

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oram, Kelly (Verfasser)
Verfasserangabe: Kelly Oram ; Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Stephanie Pannen
Medienkennzeichen: Jugend SL
Jahr: 2020
Verlag: Köln, One
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 5.2 M Ora Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat - Geld, Ruhm und einen Job, den er liebt. Trotzdem scheint dem Sänger der Band Tralse etwas zu fehlen. Richtig glücklich war er schon lange nicht mehr. Angst und Stolz haben ihm Steine in den Weg gelegt, und sein Herz hat Risse bekommen. Immer wieder muss der Rockstar an ein ganz bestimmtes Mädchen aus seiner Vergangenheit denken: Val will ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen. Vier Jahre sind vergangen, und Kyle hat sich verändert. Er ist erwachsen geworden - und bereit, endlich für seine große Liebe zu kämpfen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oram, Kelly (Verfasser)
Verfasserangabe: Kelly Oram ; Übersetzung aus dem amerikanischen Englisch von Stephanie Pannen
Jahr: 2020
Verlag: Köln, One
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2 M
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe-Sex, Liebe
ISBN: 978-3-8466-0099-3
Beschreibung: Deutschsprachige Ausgabe, 322 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pannen, Stephanie (Übersetzer)
Originaltitel: A is for abstinencea