Cover von Kleine Lesetiger-Feuerwehrgeschichten wird in neuem Tab geöffnet

Kleine Lesetiger-Feuerwehrgeschichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Verfasserangabe: Katja Reider
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2004
Verlag: Bindlach, Loewe-Verl.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Rei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Lesealter ab 6 2. Stufe der Loewe-Leseleiter Kurze Geschichten Viele fröhliche Bilder Große FibelschriftBei der Feuerwehr ist immer was los! Paul fängt eigenhändig eine Zirkusschlange. Zum Glück ist diese ganz ungefährlich oder? Jonas dagegen ist wütend, weil sein Vater als Feuerwehrmann kaum Zeit für ihn hat. Doch als die Schule brennt, ist plötzlich alles anders. Und Freddy Flamme greift selbst an seinem freien Tag zum Wasserschlauch. Als Feuerwehrmann ist er eben immer zur Stelle!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Verfasserangabe: Katja Reider
Jahr: 2004
Verlag: Bindlach, Loewe-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Feuerwehr, Antolin
ISBN: 3-7855-3972-X
Beschreibung: 2. Aufl., 43 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tust, Dorothea