Cover von Inspektor Möhre - Ein Fall für vier Hufe wird in neuem Tab geöffnet

Inspektor Möhre - Ein Fall für vier Hufe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holzinger, Michaela (Verfasser)
Verfasserangabe: Michaela Holzinger ; gesprochen von Karl Menrad
Medienkennzeichen: CD-Jugend
Jahr: [2023]
Verlag: Hamburg, Jumbo
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD-J: J Hol / CD-J: 9169-9170 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.05.2024

Inhalt

Ein Pony mit SpürnaseBei Oma Astrid auf dem Pfannkuchenhof ist immer was los! Greta und Wolke gehen besonders gern zum Pony-Abenteuerreiten dorthin. Und Möhre, das lustige kleine Shetlandpony, ist natürlich der Liebling aller Kinder!Was allerdings keiner ahnt: Möhre kann lesen und ist auch sonst ziemlich pfiffig! Daher merkt er auch als Erster, dass auf dem Hof etwas nicht stimmt. Es scheint dort zu spuken! Oma Astrid zweifelt schon an ihrem Verstand. Doch erst als Möhre den Kindern klarmachen kann, dass er eine detektivische Spürnase besitzt - immerhin guckt er abends gern mit Oma Astrid Krimis -, nimmt die ganze Sache Fahrt auf. Gemeinsam kommen sie dem Bösewicht auf die Schliche - doch ob sie den Pfannkuchenhof retten können?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holzinger, Michaela (Verfasser)
Verfasserangabe: Michaela Holzinger ; gesprochen von Karl Menrad
Jahr: [2023]
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J: J
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Krimi, Pferde, ab 5
ISBN: 978-3-8337-4628-4
Beschreibung: 2 CDs (145 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Menrad, Karl (Erzähler)