Cover von Der Drache Wut-im-Bauch wird in neuem Tab geöffnet

Der Drache Wut-im-Bauch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Randerath, Jeanette (Verfasser); Dinkel, Susanne (Künstler)
Verfasserangabe: Jeanette Randerath ; Susanne Dinkel
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Thienemann
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Ran Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gerade will sich Franzi noch eine Handvoll Gummibärchen in den Mund schieben, da passiert es: Sie hustet und prustet und spuckt einen gewaltigen Drachen aus. Der tobt vor Wut. Und schlimmer noch: Er behauptet, zu Franzi zu gehören! Dabei ist Franzi doch überhaupt nie wütend. Oder etwa doch?
 
Eine Geschichte, die hilft, Selbstvertrauen zu entwickeln und die eigenen Gefühle nicht in sich hineinzufressen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Randerath, Jeanette (Verfasser); Dinkel, Susanne (Künstler)
Verfasserangabe: Jeanette Randerath ; Susanne Dinkel
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gefühle
ISBN: 978-3-522-43591-8
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Schlagwörter: Bewältigung; Bilderbuch; Mädchen; Wut
Suche nach dieser Beteiligten Person