Cover von Der Fledermausmann wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Fledermausmann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Verfasserangabe: Jo Nesbø
Medienkennzeichen: eAudio
Jahr: 2009
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Nes Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Harry Hole, der trinkfeste Kommissar aus Oslo, wird nach Sydney geschickt, um dort den Mord an einer norwegischen Schauspielerin aufzuklären. Ihm zur Seite steht sein australischer Kollege, der Aborigine Andrew. Schnell freunden sich die beiden miteinander an. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass der Mord an der jungen Norwegerin kein Einzelfall ist. Scheinbar willkürlich werden blonde Frauen auf bestialische Weise erwürgt. Ist der Täter ein hasserfüllter Psychopath? Doch dann passiert ein Mord, der nicht in diese Serie passt. Da setzt Hole alles auf eine Karte. Er lässt seine Freundin Brigitta den Lockvogel spielen. Sie ist jung und sie ist blond... Schon im ersten seiner sechs Harry-Hole-Krimis ist Jo Nesbø auf der Höhe seines Könnens: sensibel, intelligent und unglaublich spannend.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Verfasserangabe: Jo Nesbø
Jahr: 2009
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8449-0343-0
Beschreibung: 365 Min.
Schlagwörter: Kriminalroman, Mord
Suche nach dieser Beteiligten Person