Cover von Der Profiler wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Profiler

ein Spezialist für ungeklärte Morde berichtet
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petermann, Axel
Verfasserangabe: Axel Petermann
Medienkennzeichen: eBook
Jahr: 2015
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe Standorte: Download Status: Download Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

War der Tod des Jungen, der in einer Klärgrube ertrank, ein Unfall? Oder ein Verbrechen? Und der junge Mann, der vom Zug überrollt wurde - war der Alkohol schuld an seinem Tod? Oder steckt eine rechtsradikale Tat dahinter? Es gibt eine erschreckend hohe Dunkelziffer an unerkannten Morden. Er klärt sie auf, selbst nach Jahren noch: Axel Petermann, Mordkommissar und Leiter der "Operativen Fallanalyse " in Bremen. Mit den Methoden des Profiling kommt er den Mördern auf die Spur. Seine Fallgeschichten sind abgründiger und spannender als ein Krimi - sie sind beängstigend wahr.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Petermann, Axel
Verfasserangabe: Axel Petermann
Jahr: 2015
Systematik: Suche nach dieser Systematik Download
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641161675
Beschreibung: 191 S.
Schlagwörter: Kriminalfall, Mord, Profiler, Psychologe
Suche nach dieser Beteiligten Person