Cover von Mondscheindrache & Monsterschreck wird in neuem Tab geöffnet

Mondscheindrache & Monsterschreck

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia (Verfasser)
Verfasserangabe: Cornelia Funke ; illustriert von Daniela Kohl
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag GmbH
Reihe: Loewe Wow!
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 4.1 Fun Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In einer mondhellen Nacht springt plötzlich ein kleiner Drache aus Philipps Buch. Er ist auf der Flucht vor einem Ritter. Zum Staunen bleibt Philipp jedoch keine Zeit, denn gerade als er dem armen Drachen zu Hilfe kommen will, schrumpft er selbst! Wie aber kämpft man gegen einen gemeinen Ritter, wenn man nur noch daumengroß ist? Diese und andere spannende Geschichten von Drachen, Monstern und fernen Planeten zeigen Kindern, dass Freundschaft, Mut und Tapferkeit viel wichtiger sind, als groß zu sein!
 
Vier spannende Geschichten von Bestseller-Autorin Cornelia Funke sind hier wunderschön gestaltet worden von Star-Illustratorin Daniela Kohl ( Mein Lotta-Leben ). Für Kinder ab 7 Jahren zum Vorlesen und zum ersten Selberlesen.
Diese Klassiker sind modern, neu und durchgehend farbig illustriert im Buch enthalten:
 
- Der Mondscheindrache
- Gagrobatz
- Das Monster im Kühlschrank
- Das Monster vom blauen Planeten

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Funke, Cornelia (Verfasser)
Verfasserangabe: Cornelia Funke ; illustriert von Daniela Kohl
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag GmbH
Enthaltene Werke: Der Mondscheindrache, Gagrobatz, Das Monster im Kühlschrank, Das Monster vom blauen Planeten
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Antolin
ISBN: 978-3-7432-0615-1
Beschreibung: 1. Auflage, 123 Seiten, zahlreiche Illustrationen (farbig)
Reihe: Loewe Wow!
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kohl, Daniela (Illustrator)