Cover von Alaska-Fieber wird in neuem Tab geöffnet

Alaska-Fieber

Wildnis, Abenteuer, Einsamkeit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cropp, Wolf-Ulrich
Verfasserangabe: Wolf-Ulrich Cropp
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: [s.a.]
Verlag: Augsburg, Weltbild
Reihe: Sehnsucht - Reisen - Abenteuer
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Reisen / Amerika / USA-West Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der vorliegende Titel ist erstmals 1983 in der Reihe "Abenteuer-Report" erschienen. Er wurde damals (BA 6/83) als fesselnder Abenteuerbericht und als Zeugnis für das Leben am Nordrand der Erde breit empfohlen. Text, Bildmaterial, Satzspiegel sind gleichgeblieben. Lediglich im Anhang "Reisetips" wurden einige Angaben aktualisiert - allerdings auf dem Stand Frühjahr 1987! Das Buch muss deshalb nur dann ersetzt werden, wenn die alte Ausgabe verbraucht ist. Sonst weiterhin breit empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cropp, Wolf-Ulrich
Verfasserangabe: Wolf-Ulrich Cropp
Jahr: [s.a.]
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Reisen / Amerika / USA-West
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-89405-007-1
Beschreibung: Sonderausg., 287 S. : zahlr. Ill., Kt.
Reihe: Sehnsucht - Reisen - Abenteuer
Schlagwörter: Alaska; Reisebericht
Suche nach dieser Beteiligten Person