Cover von The Darkest Gold - Die Verräterin wird in neuem Tab geöffnet

The Darkest Gold - Die Verräterin

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kennedy, Raven (Verfasser)
Verfasserangabe: Raven Kennedy ; aus dem Englischen von Anita Nirschl
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Kyss
Reihe: The Darkest Gold / Raven Kennedy; 02
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba Fantasy Ken Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich bin meinem goldenen Käfig entkommen. Nach zehn Jahren hinter den Mauern von König Midas’ Schloss konnte ich endlich die Freiheit kosten – nur um direkt wieder in Gefangenschaft zu geraten. Nun befinde ich mich in den Fängen eines feindlichen Königs, bin allein inmitten seiner Armee. Diese Armee wird angeführt von einem Mann, der für seine Grausamkeit und seine tödliche Effizienz auf dem Schlachtfeld bekannt ist. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Denn Kommandant Riss ist nicht einfach nur ein Mann. Er ist ein Fae, ebenso trügerisch wie verführerisch. Und er droht mein gefährlichstes Geheimnis zu entlarven …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kennedy, Raven (Verfasser)
Verfasserangabe: Raven Kennedy ; aus dem Englischen von Anita Nirschl
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Kyss
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba, Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Junge Erwachsene, Neu - Dezember 2023
ISBN: 978-3-499-01151-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 455 Seiten
Reihe: The Darkest Gold / Raven Kennedy; 02
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nirschl, Anita (Übersetzer)
Originaltitel: Glint