Cover von Alles muss ans Licht wird in neuem Tab geöffnet

Alles muss ans Licht

das geheime Dossier über den Kreuzweg des Papstes
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nuzzi, Gianluigi
Verfasserangabe: Gianluigi Nuzzi
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2015
Verlag: Salzburg, Ecowin
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Religion / Christentum / Katholisch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich hatte Zugang zu Tausenden von Dokumenten. Die bedeutendsten finden sich in diesem Buch. Sie zeugen von einer unglaublichen Geldverschwendung durch die Kirchenführung. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, diejenigen aufzuspüren und anzuklagen, die sich der Revolution von Papst Franziskus widersetzen."
"Sämtliche Kosten sind außer Kontrolle."
Papst Franziskus am 3. Juli 2013 in einer vertraulichen Besprechung im Vatikan
Wird es Papst Franziskus gelingen, die Kurie zu reformieren und seine "Kirche der Armen" zu etablieren? Oder werden sich seine Feinde durchsetzen, die mit wirklich allen Mitteln versuchen, ihren Status quo zu verteidigen?
Station für Station folgt der renommierte Enthüllungsjournalist Gianluigi Nuzzi dem Kreuzweg, den der Jesuit aus Argentinien still, aber in aller Entschiedenheit geht. Anhand streng vertraulicher Dokumente gewährt er uns einen einmaligen und faszinierenden Einblick in das Denken und Handeln dieses revolutionären Papstes.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nuzzi, Gianluigi
Verfasserangabe: Gianluigi Nuzzi
Jahr: 2015
Verlag: Salzburg, Ecowin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Religion / Christentum / Katholisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7110-0085-9
Beschreibung: 383 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Finanzpolitik; Franziskus <Papst>; Heiliger Stuhl; Kirchenpolitik; Kirchenreform
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Via crucis <dt.>
Fußnote: Aus dem Ital.übers.