Cover von Wohin mit meiner Wut? wird in neuem Tab geöffnet

Wohin mit meiner Wut?

[emotionale Entwicklung für Kinder ab 5]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Geisler. Ill. von Dagmar Geisler
Medienkennzeichen: Kindersachbuch
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewe
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Erstes Lernen 4.3/M Gei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wo kommt die Wut eigentlich her? Und was tun, wenn sie da ist? Mit eindrucksvoll "wütenden" Farbzeichnungen und einfühlsamem Text gibt das Buch Antworten und Tipps zu diesem alltäglichen, aber nicht einfachen Thema. Ein kleiner Junge beschreibt, wo seine Wut manchmal herkommt, wie er damit umgeht und was er tut, wenn ihn andere wütend machen. Mit kurzer Einführung für Erwachsene.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Geisler. Ill. von Dagmar Geisler
Jahr: 2012
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3/M
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lernen, Gefühle
ISBN: 978-3-7855-7578-9
Beschreibung: 1. Aufl., [16] Bl. : überw. Ill.
Schlagwörter: Kindersachbuch; Sachbilderbuch; Wut
Suche nach dieser Beteiligten Person