Cover von Anpfiff für Dr. Brumm wird in neuem Tab geöffnet

Anpfiff für Dr. Brumm

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Napp
Medienkennzeichen: Kinder SL
Jahr: [2020]
Verlag: Stuttgart, Thienemann
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1 Nap Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.04.2024

Inhalt

Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Napp
Jahr: [2020]
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fußball
ISBN: 978-3-522-45932-7
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten, überwiegend Illustrationen (farbig)
Suche nach dieser Beteiligten Person