Freitag, 24. Januar 2020
   

Tipps des Monats: "Fitness- und Muskeltraining"

   
   
Eine Katalogansicht der Medienliste finden Sie hier.
 
       
       
   

Thorsten Tschirner: "Das 8-Minuten-Muskel-Workout ohne Geräte"

Übungen ohne Geräte in 4 Levels, von der Basis-Stufe bis zum High Intensity Interval Training für jeweils 8 Minuten Fitness, unterwegs oder daheim machbar mit DVD und Buch.

       
   

Marcel Doll: "50 Workouts - Bodyweight-Training ohne Geräte"

Enthalten sind 50 Workouts (von 15 bis 45 Minuten Dauer) zum Training mit dem eigenen Körpergewicht für diverse Ansprüche (Einsteiger bis Profis, Problemzonen etc.), übersichtlich im Baukasten-Prinzip dargestellt.

       
   

Marcel Doll: "50 Workouts - die besten Challenges"

50 Workouts, kompakt und übersichtlich dargestellt, als Ergänzung zum gewohnten Training. Für Sportler, die sich neuen Herausforderungen und Zielen stellen wollen.

       
   

Benjamin Heizmann: "50 Workouts - Crosstraining - die besten WODs"

Fünfzig Workouts zum Crosstraining, als Zirkeltraining im Baukasten-System konzipiert.

       
   

Tanja Krodel: "Core-Workouts - starker Rücken - schöner Bauch"

Vorgestellt werden effektive Übungen für Bauch und auch Rücken vorgestellt, die teils mit (Band, Ball), teils ohne Hilfsmittel durchgeführt werden und sehr anschaulich in Wort und Bild erläutert werden.

       
   

Joshua Kozak: "Fit for life"

Anregender Ratgeber zum funktionellen Training für Anfänger und Fortgeschrittene.

       
   

Ekard Lind: "Fitness für Vielsitzer"

Der Autor gibt wertvolle Infos für eine gesunde Sitzhaltung, den optimalen Arbeitsplatz und zeigt mit seinem innovativen Übungsansatz, wie Sie trotz Dauersitzen fit und beschwerdefrei werden und bleiben.

       
   

Tina Schütze: "Fitness-Minis - 90 Workouts für jeden Tag und überall"

Stretching während des Zähneputzens, Bauchmuskeltraining an der Bushaltestelle, oder eine Yogaübung abends auf der Couch - indem man seine täglichen Routinen aktiver gestaltet und kleine Bewegungseinheiten in den Alltag integriert, kommt das ganze Leben in Schwung. 

       
   

Susann Hempel: "Frauenfitness ohne Hanteln und Gewichte"

Sie möchten fit und schlank sein und wünschen sich einen definierten Körper? Sie suchen eine günstige und zeitsparende Möglichkeit, zu trainieren? Starten Sie jetzt Ihr persönliches Fitnessprogramm - zu Hause, ohne Fitnessgeräte, mit Ihrem Eigengewicht und einfachen, aber enorm effektiven Übungen. Stellen Sie sich aus 60 Übungen mit mehr als 40 Varianten Ihr individuelles Fitnessprogramm zusammen. 

       
   

Gabi Fastner: "Full Body Workouts - intensiv trainieren für Deinen Traumkörper"

Fitnessprogramm für Frauen zum Training mit dem eigenen Körpergewicht, mit und ohne Einsatz von Trainingtools.

       
   

Susann Hempel: "Männerfitness ohne Hanteln und Gewichte"

Sparen Sie sich das Geld für teure Studios oder Sportgeräte, investieren Sie lieber ein wenig Zeit in einen definierten und fitten Körper. Trainieren Sie zu Hause, ohne Fitnessgeräte, nur mit Ihrem Eigengewicht. Effektiv, professionell und abwechslungsreich. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie's geht. Stellen Sie aus 60 Übungen mit mehr als 40 Varianten Ihr Work-out individuell zusammen. 

       
   

Thorsten Tschirner: "Muskeltraining für Späteinsteiger"

Ratgeber zur Muskelkräftigung für Ältere, bzw. Personen die lange pausiert haben. Mit Übungen ohne Gerät bzw. mit Kurzhanteln, gut angeleitet und illustriert, inklusive drei ausgearbeiteter Work-outs. Alle Übungen/Work-outs auch auf beiliegender DVD, ebenso als kostenloser Stream verfügbar.

       
   

Susann Hempel: "Perfect Body Training - Körperdefinition, Muskelaufbau & Fitness für Frauen und Männer"

Der Sportratgeber zeigt Frauen und Männern, wie man am besten den eigenen Körper definiert, Muskelaufbau betreibt und fit bleibt mit Hilfe des Eigengewichts oder einfachen Geräten.

       
   

Susann Hempel: "Power-Fitness zu Hause"

Stärken und definieren Sie Ihren Körper jederzeit und überall. Mit einfachen, aber enorm effektiven Übungen mit dem Eigengewicht oder einfachen Geräten wie Fitnessband, Basketball oder Faszienrolle. Das Work-out folgt dabei dem bewährten Prinzip des funktionellen Trainings: Jede Übung fordert stets mehrere Muskelgruppen gleichzeitig. Das erhöht Wirksamkeit, Intensität und Kalorienverbrauch.

       
   

Ronald Thomschke: "Tiefenmuskulatur-Training - für eine bessere Körperwahrnehmung, mehr Kraft, Stabilität und Balance"

Der Sportdozent Thomschke gibt ein aufeinander aufbauendes Trainingsprogramm zur Hand, das die tiefliegende Haltungs- und Stabilisationsmuskulatur kräftigt und die Haltung verbessert. Mit und ohne Hilfsmittel, für Anfänger, Geübte und Profis.

       
   

Marcel Doll: "Zirkeltraining - indoor und outdoor ; 20 Zirkel für mehr Kraft, Ausdauer und eine verbesserte Leistungsfähigkeit"

Zirkeltraining als funktionelles Ganzkörpertraining für jedes Leistungsniveau: 20 Zirkelpläne und 90 Einzelübungen ermöglichen zahlreiche Variationen.

       

 

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