Cover von Die Hochzeitsschwindlerin wird in neuem Tab geöffnet

Die Hochzeitsschwindlerin

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hawley, Noah
Verfasserangabe: Noah Hawley
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2006
Verlag: München, btb
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Minithek Haw / <gelb> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auch wenn man selbst nicht an die große Liebe glaubt, kann man eine sehr erfolgreiche Hochzeitsfotografin sein. Und Laurie ist immer ausgebucht. 6 Hochzeiten an einem Wochenende sind keine Seltenheit. Die 36-Jährige selbst hält nichts von großen Gefühlen, hält sich lieber von den Männern fern. Schließlich hat sie eine gescheiterte Ehe hinter sich. Bis sie eines Tages bemerkt, dass auf ihren Fotos immer wieder ein und derselbe Mann auftaucht. Sie lernt den attraktiven Gilligan kennen und verliebt sich. Doch sie kann sich das nicht eingestehen, zieht sich immer wieder zurück. Erst als sie Gilligan fast verliert, lernt sie sich zu öffnen. Und Gilligan ist der 1., dem sie von ihren Erlebnissen ihrer Kindheit erzählt. Von der seltsamen Ehe ihrer Eltern, die nur Augen füreinander hatten und deren Beziehung kranke Züge annimmt, als der Vater manisch-depressiv wird. Bis hin zum Tod des Vaters, der sich in Lauries Gegenwart erschossen hat. Ein wunderbarer Roman über die Liebe, mal komisch, mal traurig, aber immer anrührend. Absolut empfohlen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hawley, Noah
Verfasserangabe: Noah Hawley
Jahr: 2006
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Minithek
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 3-442-73314-6
Beschreibung: 1. Aufl., dt. Erstveröff., 343 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Other people's wedding<dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.